Get Adobe Flash player
  • Wichtiger Hinweis:

     

40Days - Die Fastenaktion des EC

Als Christ zu leben ist immer wieder spannend. Ermutigung, hin und wieder einen kleinen Motivationskick in Form von einer Bibelstelle oder einem tollen Erlebnis mit Jesus, gehört genauso dazu wie mein Bibellesen, Hinterfragen oder einfach mal das Christsein zu leben, sodass andere neugierig werden. Der Alltag nimmt viel Zeit in Anspruch und man hat oft so viel um die Ohren, dass das Glaubensleben schon mal hinten ansteht. In einer bewussten, lebendigen Beziehung mit Gott zu leben ist nicht immer einfach und doch so wichtig.

Deshalb möchten wir dich zu einem Experiment einladen: 40 Days.

Ganz bewusst möchten wir in der Fastenzeit vor Ostern 2018 die vier Dimensionen unseres Glaubens mit motivierenden, nachdenklichen, herausfordernden oder einfach nur ermutigenden Impulsen füllen. In dieser Zeit vor Ostern, in der wir an das denken, was Jesus für uns getan hat, wollen wir uns bewusst Zeit nehmen, ihm zu begegnen und unser Christsein im Alltag zu leben.

 

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Gemeindebrief

zum Download